MW Party mit vielen Köstlichkeiten!


Die MW Party des Jahres war gespickt mit vielen Köstlichkeiten! Gott sei dank hat es der Wettergott gut gemeint mit uns und seine Regenperiode schon am Vortag herunter gelassen. So konnte die Party ohne Probleme über die Bühne gehen und den Sonnenschein nutzten die kleinen Besucher um sich im MW Garten köstlich zu amüsieren. Ricco und Mat waren natürlich auch dabei 😀 Für den kulinarischen Hochgenuss hat dann Lukas Kapeller (> Zur Facebook-Seite) mit seinem Team gesorgt. Er zauberte vielen Besuchern mit seinen Köstlichkeiten, wie zB einem Frenchtoast mit Blunzenfülle, Petersilienmayonnaise und Schwartlchips, ein Lächeln ins Gesicht.

Für den passenden Nachtisch sorgten dann Freunde und Mitarbeiter von MW Physiotherapie. Kunstvoll kreierte Mehlspeisen animierten jeden Besucher zum probieren. Nach einem kurzen Rückblick auf die letzten 10 Jahre vom Hausherrn Wolfgang Nestler, folgte der eigentliche Höhepunkt des Abends. Es spielten 'bodo & the empty bottles' (> Zur Facebookseite) auf, unterstützt von Melanies bezaubernder Stimme. Sie verwandelten das Partyzelt in eine Jazzlounge und sorgten mit ihrer Musik für viel Begeisterung.

Wir möchten uns vor allem bei unseren vielen Helfern, aber auch bei den fleißigen Spendern bedanken. Die gesammelten €376,-- gehen an den Verein Auf4Hufen. Euer MW Team 👍😀


Aktuelle Einträge
Archiv