Das diesjähre Hippoturnier am MW Therapiehof kann kommen!

Das diesjähre Hippoturnier am MW Therapiehof kann kommen!

Dem Verein Auf4Hufen ist es gelungen für jeden Starter einen Paten zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Menschen einen Beitrag geleistet haben, der dabei hilft am 11.9 unzählige Augen zum Strahlen zu bringen. Für alle die keine Startpatenschaft ergattern konnten und uns trotzdem beim Hippoturnier unterstützen möchten – wir sind noch auf der Suche nach einigen helfenden Händen – von der Küche, über den Griller bis hinaus zur Bahn sind noch einige Positionen zu besetzen. Interesse? Einfach melden, wir stehen jederzeit gerne Rede und Antwort!

Zudem ist weiteres Sponsoring nötig, mit den Patenschaften alleine ist das Hippoturnier bei weitem noch nicht ausfinanziert – gerne können im Rahmen eines Sponsorings auch Transparente und Werbematerialen am Turniergelände platziert werden – auch hierzu stehen wir gerne für weiter Auskünfte bereit.

Wir freuen uns auf ein großes Fest und bedanken uns schon jetzt bei allen die einen Beitrag dazu leisten.

#Hippo #MWPhysiotherapie

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2016 MW Physiotherapie, Bahnhofstrasse 12, 4522 Sierning. Tel.: 07259 - 4800
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr von 7:30 bis 11:30 Uhr | Home | Impressum | Datenschutz