top of page

Therapeutenvorstellung: Alexander Holemar

Alex ist seit Sommer 2014 als freiberuflicher Physiotherapeut bei MW Physiotherapie tätig.

Seine Fortbildungsschwerpunkte sind Osteopathie (in Ausbildung), Sportphysiotherapie, das Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos sowie das Mulligan Konzept.

Er ist neben seiner selbstständigen Tätigkeit noch Physiotherapeut beim LAZ Steyr und der Union Procon Dietach (davor betreute er drei Jahre lang den SV Sierning).

Kurse / Verein:

- 2x jährlich Wirbelsäulengymnastik in Sierning sowie Aschach an der Steyr

- Outdoor Workouts (Crossfit / Zirkeltraining ähnliche Trainingseinheiten)

- WIKI - Wirbelsäulen Kinderturnen mit Praxiskollegin Michaela Schnellnberger

- diverse Workshops (Koordination, Lauf- / Stabilitätsworkshops, etc.)

Aktuelle Einträge
bottom of page