HIPPOTHERAPIEHOF

Nach einigen schönen Jahren die wir mit der Therapie auf Gut Pöllndorf verbracht haben, sind wir Anfang 2015 mit all unseren Pferden auf eine neue Anlage übersiedelt. Der Besitzerfamilie des Anwesens war es ein Anliegen die Anlage sinnvoll genützt zu wissen, sie haben sich eingehend über die Hippotherapie, ihren Nutzen und ihre Zielgruppe informiert und sich bewusst dazu entschieden ihren Hof zu diesem Zweck zur Verfügung zu stellen.

Der Hof bietet uns eine optimale Infrastruktur. Neben einem großen Reitplatz, einer Halle und behindertengerechten Räumlichkeiten stehen für unsere Pferden große, freundliche Stallungen sowie jede Menge Koppelflächen zur Verfügung und für die Freizeitgestaltung unserer Therapiepferde gibt es umliegend kilometerlange Schotterwege auf denen sie sich gelegentlich richtig austoben können– eine wahres Paradies für Pferd und Mensch.  

Nach einigen Monate der Renovierung und des Umzugs läuft nun bereits der Therapiebetrieb, die Pferde haben sich bestens eingelebt und wir freuen uns nun auf viele schöne Therapiejahre in Neuzeug.


 

© 2016 MW Physiotherapie, Bahnhofstrasse 12, 4522 Sierning. Tel.: 07259 - 4800
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr von 7:30 bis 11:30 Uhr | Home | Impressum | Datenschutz