Hippoturnier 2018


Das Hippoturnier 2018 ist Geschichte. Wir haben gestern in sehr viele glückliche und äußerst stolze Gesichter blicken können und sehr viele fröhliche und gut gelaunte Menschen erleben dürfen. Das ganze Team ist dankbar, für die vielen helfenden Hände, die anpackten, wo es gerade nötig war. Menschen, die eigentlich nicht so regelmäßig mit den Ponyhöflern zu tun haben, kamen zum Getränke ausschenken. Eltern von Teilnehmern verteilten gut gelaunt Grillspezialitäten an die lange Schlange von hungrigen Besuchern, oder kümmerten sich um die perfekte Mülltrennung.

Richter, die nicht nur gerecht bewerteten, sondern auch den Zusammentausch der Richterschilder taktisch klug planten (auch wenn sie vermutlich immer noch darüber diskutieren, ob es nun ein Krokodil oder ein Drache ohne Flügel ist 🤣). Ein dreiköpfiges Moderationsteam begleitete jeden einzelnen Teilnehmer fröhlich und wertschätzend durch die Vorführung.

Zwei Fotografinnen bemühten sich unermüdlich das beste Teilnehmerfoto zu erhaschen. Bastelfeen zauberten mit den Kindern Armbänder und Anstecker. Gleich vier ausgebildete Schminkerinnen standen mit einem Lächeln auf den Lippen zur Verfügung und erschufen Superhunde, Drachen, Löwen, Einhörner, Schmetterlinge und noch vieles mehr.

Putzfeen, die nicht nur vor diesem Tag dafür sorgten, dass der Ponyhof spiegelt und glänzt, sondern sich auch während des Turniers um die Sauberkeit bemühten. Helfer, die nicht Probleme, sondern Lösungen suchen, die auch flexibel die Positon vom Würstlgriller zum Fotoausdrucker wechseln können.

By the way: Ein erfahrenes Turnierteam, welches die Kaffee- und Kuchenvergabe "schupft", ist eine enorme Erleichterung!

Viele, viele, viele Helfer haben den gestrigen Tag freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung gestellt, um etwas Bedeutsames zu schaffen. Ich denke es ist uns ganz gut gelungen - DANKE!!

Hier noch ein Bericht zum Turnier:

http://www.miia.at/2018/09/11/ein-besonders-schoener-ort/

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr :)

#Hippoturnier #MWPferdehof #Auf4Hufen #MIIA

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2016 MW Physiotherapie, Bahnhofstrasse 12, 4522 Sierning. Tel.: 07259 - 4800
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr von 7:30 bis 11:30 Uhr | Home | Impressum | Datenschutz