Hippoturnier 2019

Das Wetter zeigte sich entgegen der Vorhersagen von seiner besten Seite und somit konnten alle Teilnehmer, Freunde, Verwandte & Helfer einen unvergesslichen Hippoturnier-Tag genießen. Mehr als 40 Starter meisterten ihre Choreographien mit Bravour und ernteten wohlverdienten Applaus. Neben einer unglaublichen Auswahl an Mehlspeisen und Grillspezialitäten wurde den Besuchern mit Stationen wie Hüpfburg, Glitzertattoos, Töpfern und einem Zauberer auch abseits des Reitens ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Familien und Freunden sowie den fleißigen und motivierten Helfern und freuen uns bereits auf das nächste Hippojahr.

#Hippoturnier #Hippotherapie #Auf4Hufen

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2016 MW Physiotherapie, Bahnhofstrasse 12, 4522 Sierning. Tel.: 07259 - 4800
Öffnungszeiten Büro: Mo - Fr von 7:30 bis 11:30 Uhr | Home | Impressum | Datenschutz